Archiv vom Monat: Februar 2019

In der vergangenen Sitzung des Werksausschusses Kita wurden wieder einige interessante Themen angesprochen, u.a. wurden die Themen Brandschutz in der Kitaeinrichtung Ameisenburg, Auswertung der neuen Beitragsordnung sowie das Kinderschutzkonzept besprochen. Das Treffen fand passenderweise in der Kita Ameisenburg, unweit der Schleuse Kleinmachnow, statt. Der Brandschutz in der Kita Ameisenburg fiel zuletzt negativ auf, nachdem bei einer Brandschau Mängel an der Lüftungsanlage aufgedeckt wurde...
Weiterlesen

 

Am heutigen Tage habe ich an der Sitzung des Bauausschusses in Kleinmachnow als Sachkundiger Einwohner teilgenommen. Man spürte deutlich, dass die Luft im Ausschuss raus ist, alle Parteien schielen schon mit mehr als einem Auge auf die am 26.Mai anstehende Kommunalwahl. Das Thema "Gartensiedlung Kleinmachnow Süd-Ost", auch als "Klein Moskau" bekannt, kochte erneut hoch. In der Gartensiedlung besteht der Wunsch für einen "Grundstückstausch", verbunden mit einer Bebauung auf den Nachbar-Flurst...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare