Archiv vom Monat: Mai 2017

In der Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verkehr und Ordnung am vergangenen Mittwoch gab es wenig zu besprechen. Die Sitzung wurde dennoch an zwei Punkten interessant. Der Vortrag von Julian Affeldt (Beauftragter für Elektromobilität) zu Beginn der Sitzung war Einer davon. In kurzer Form gab er einen Überblick über die Schadstoffemissionen, die im Autoverkehr entstehen, und die Luftqualität in Kleinmachnow. Die Luftqualität ist durch Berlin und Potsdam etwas getrübt, wir haben dabei durchsc...
Weiterlesen

 

Bei den Feierlichkeiten am 1.-Mai-Wochenende haben Piraten aus Brandenburg auch in diesem Jahr kräftig mitgemischt. Bereits am 30. April 2017 war eine große Gruppe von Berliner und Brandenburger Piraten -unterstützt von Sympathisanten- gemeinsam beim Kirschblütenfest Hanami in Teltow-Sigridshorst am Infostand vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein begann dann einen Tag später, am 1. Mai, das 25. Brückenfest in Frankfurt (Oder). Die Piraten Dahme-Oder-Spree waren großartig vertrete...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare