Besuch in Zehlendorf – AG Jugendtreffpunkte vom 29.06

 

Für die letzte Sitzung der AG Jugendtreffpunkte haben wir uns nochmal etwas besonderes überlegt. Wir besuchten die Jugendfreizeiteinrichtung “Schottenburg” und das Nachbarschaftshaus “Wannseebahn”.

Besonders interessierten uns natürlich der (mobile) Wohnwagen zum chillen und der Parkour. Beides sind Projekte, die wir in Kleinmachnow im nächsten Jahr umsetzen wollen.

Im Anschluss haben wir noch über die kurzfristigen Ziele gesprochen. Hier hat sich noch nichts getan, die Vorbereitungen laufen allerdings. Als erstes wird der Bereich Kiebitzberge mit Teltowkanalufer umgestaltet. Dort sollen neue Sitzgelegenheiten geschaffen werden.

[envira-gallery id="1358"]


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Raoul Schramm

Kontakt

war Mitglied der Gemeindevertretung Kleinmachnow (2014-2019). Im Juni 2015 wurde er zum wahrscheinlich jüngsten ersten Vorsitzender eines Landesverbandes der Piraten gewählt und somit für ein Jahr "Chef" der Piraten Brandenburg. Sein Engagement innerhalb der Piratenpartei begann bereits 2011 im Zuge der Abgeordnetenhaus-Wahl von Berlin. Im Jahr 2013 schloss er am Babelsberger Filmgymnasium mit dem Abitur ab und studiert heute an der Universität Potsdam Wirtschaftsinformatik und Digitale Transformation..

Suche

in

Letzte Kommentare