Frühling der Freiheit 2015

 

Am vergangenen Sonntag fand wieder der traditionelle Frühling der Freiheit in Potsdam-Mittelmark statt. Die Piraten der Regionen waren diesmal in Kleinmachnow und Bad Belzig vertreten und verteilten wieder fleißig Frühlingsgrüße. Diesmal ging es -bedingt durch die gewählten Kommunalvertreter- vor allem auch um kommunale Themen.

Insgesamt gab es wieder eine Menge toller Bürgerkontakte. Die Piraten werden auch weiterhin Ansprechpartner für die Bürger sein, insbesondere auch wenn gerade keine Wahl stattfindet.

Einzig die etwas frischen Temperaturen sollten sich zum nächsten Jahr ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Raoul Schramm
stellvertretender Fraktionsvorsitzender DIE LINKE/Piraten


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare