Unsere Kandidaten für die GVV

Die Piraten (Liste 11) treten in Kleinmachnow mit zwei Kandidaten an:

  1. Raoul Schramm
  2. Andreas Schramm

Raoul Schramm ist 19 Jahre alt und zurzeit Student der Informatik.

Raoul engagiert sich vor allem für eine bessere Jugendpolitik sowie die Stärkung des Mitspracherechts von Bürgern/Bürgerinitiativen. Darüber hinaus ist er an der Entwicklung digitaler Infrastruktur in Kleinmachnow interessiert.

Andreas Schramm ist 51 Jahre alt und arbeitet als Rechtsanwalt in Potsdam.

Er setzt sich für mehr Transparenz und Bürgernähe ein. Zudem ist er ein Verfechter des fahrscheinlosen ÖPNV. Für die Zukunft wünscht er sich eine Fahrrad-Schnellstraße durch den Kreis.

 

Nutzen Sie ihre Stimme, gehen Sie wählen.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare