Kurzbericht: Fraktionssitzung vom 29.10.2014

In dieser Fraktionssitzung ging es vorrangig um die Vor- und Nachbereitung.

Wir haben dazu die letzte Gemeindevertreterversammlung (GVV) ausgewertet. Leider ist unser Standpunkt zur Verwendung des Jahresüberschusses 2013 vom Bauhof nicht in der Niederschrift.

Danach haben wir die neuen Anträge besprochen. Es gibt Anträge zu Kultur-Schaukästen in Kleinmachnow, Motorrad-Parkplätzen am Rathausmarkt und um den Papierverbrauch zu verringern. Diese werden, wenn eine Nummer vorliegt, in der Seite “Rathaus” veröffentlicht.

Darüber hinaus habe ich eine Anfrage zu maschinenlesbarem Haushalt und einer Auswertung des Haushalts auf der Gemeinde-Webseite gestellt.

Abschließend haben wir noch die neuen Drucksachen besprochen (siehe “Rathaus” -> aktuelle Drucksachen).


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare