Ein neues Team für Brandenburg

Am gestrigen Samstag wählten die Brandenburger Piraten einen neuen Landesvorstand.

Der neue Landesvorstand besteht aus:

  • Vorsitzender Michael Hensel (BRB)
  • Stellvertreter Lutz Bommel (BRB-Süd)
  • Schatzmeister Jens Heidenreich (PM)
  • Generalsekretärin Mandy Plaswig (P)
  • Politischer Geschäftsführer Jörg Preisendörfer (MOL)
  • Beisitzer Jürgen Voigt (BAR) und Andreas Schramm (PM)

Michael Hensel war bereits 1. Vorsitzender in den Amtszeiten 2011-12 und 2012-13. Er wird den Bereich Netz-Themen wieder im Vorstand vertreten. Durch Lutz Bommel werden die Themen bedingungsloses Grundeinkommen und BER-Aufgabe/-Lärmschutz vertreten.

Als Landesschatzmeister wurde Jens Heidenreich mit großer Mehrheit gewählt. Jens hat bei uns im Kreisverband Potsdam-Mittelmark bereits das Kreisschatzmeister Amt inne, einer Kommulierung der Ämter wurde einstimmig zugestimmt.

Darüber hinaus wurde unser Kreisvorsitzender Andreas Schramm zum Beisitzer gewählt.

Gratulation dem neu gewählten Landesvorstand und klar machen zum entern!

IMG_0662 IMG_0663 IMG_0667


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Letzte Kommentare