Dankeschön für den Einzug in den Kreistag P-M!

Kleinmachnow: Schleuse Kleinmachnow inkl. Schleusnerbude auf der Schleusenplanie zwischen Süd- und Mittelkammer (von W; Teltowkanal, 1906 von Kaiser Wilhelm II. eingeweiht)

Lieber Wähler/innen der gemeinsamen Listenvereinigung DIE PARTEIPIRATEN (Die Partei, Piratenpartei und Die Partei der Sorben),

Dank euch haben wir es geschafft ein Kreistagsmandat zu erringen. In Kleinmachnow hat es leider nicht wieder für die GVV gereicht. Damit ist unser Auftrag insofern eindeutig, als dass wir uns auf den Landkreis konzentrieren werden.

Wir werden allerdings aus Kleinmachnow dennoch nicht wegzudenken sein, uns in den kommenden fünf Jahren weiterhin am politischen Geschehen beteiligen und mit gesammelter Kraft zurückkehren.

Bis dahin alles Gute. Zum Austausch, für Fragen oder Anregungen stehen wir euch nach wie vor unter den bekannten Kanälen zur Verfügung.

Freundliche Grüße Raoul Schramm


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Nächste Sitzungen

  • 03.09.2019 18:00:Werksausschuss KITA-Verbund
  • 05.09.2019 18:00:Gemeindevertretung
  • 16.09.2019 18:00:Bauausschuss
  • 17.09.2019 19:00:Ausschuss für Schule, Kultur und Soziales
  • 18.09.2019 18:00:Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Ordnungsangelegenheiten
    Next »

Letzte Kommentare

Früher führend in Technologie, heute Follower: Die USA entdeckt Instant-payment twitter.com/techreview/sta…

Vor ungefähr 2 Wochen von Raoul Schramms Twitter via Twitter for iPhone