021/18 – Aufwertung des Platzes der Opfer des Faschismus

Es geht hier, wie der Titel vermuten lässt, um die Aufwertung des Platzes der Opfer des Faschismus. Vielen Kleinmachnowern ist der OdF-Platz zwar bekannt. Die Außenwirkung des Platzes soll gesteigert werden.
Wir sind für den Beschluss. In der heutigen Zeit kann es nicht schaden die Erinnerung an die Opfer des Faschismus aufrecht zu erhalten und so dem latenten Rechtsruck entgegen zu wirken.
Status: beschlossen
DS-Nr.021/18


Kommentare

2 Kommentare zu 021/18 – Aufwertung des Platzes der Opfer des Faschismus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Raoul Schramm

Kontakt

war Mitglied der Gemeindevertretung Kleinmachnow (2014-2019). Im Juni 2015 wurde er zum wahrscheinlich jüngsten ersten Vorsitzender eines Landesverbandes der Piraten gewählt und somit für ein Jahr "Chef" der Piraten Brandenburg. Sein Engagement innerhalb der Piratenpartei begann bereits 2011 im Zuge der Abgeordnetenhaus-Wahl von Berlin. Im Jahr 2013 schloss er am Babelsberger Filmgymnasium mit dem Abitur ab und studiert heute an der Universität Potsdam Wirtschaftsinformatik und Digitale Transformation..

Suche

in

Letzte Kommentare