203/17 – Schulwegsicherung der Steinweg-Schule

Es geht hier um eine Verbesserung der Schulwegsicherung zur Steinweg Grundschule. Konkret soll ein Fußgängerüberweg aus der vorhandenen Verkehrsinsel entstehen sowie eine Bremsschwelle installiert werden.
Wir sind für den Beschluss. Im Bereich der Schulwegsicherung wurden bereits viele Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit ergriffen. Leider jedoch noch nicht ausreichende Maßnahmen für die Steinweg Schule getroffen. Die beschriebenen Maßnahmen sind dringend notwendig, um auch hier die Schulwegsicherheit zu gewährleisten.
Status: beschlossen (nur Fußgängerüberweg)
DS-Nr.203/17


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Raoul Schramm

Kontakt

war Mitglied der Gemeindevertretung Kleinmachnow (2014-2019). Im Juni 2015 wurde er zum wahrscheinlich jüngsten ersten Vorsitzender eines Landesverbandes der Piraten gewählt und somit für ein Jahr "Chef" der Piraten Brandenburg. Sein Engagement innerhalb der Piratenpartei begann bereits 2011 im Zuge der Abgeordnetenhaus-Wahl von Berlin. Im Jahr 2013 schloss er am Babelsberger Filmgymnasium mit dem Abitur ab und studiert heute an der Universität Potsdam Wirtschaftsinformatik und Digitale Transformation..

Suche

in

Letzte Kommentare