Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/19/d472577029/htdocs/klm/wp-includes/post-template.php on line 317

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/19/d472577029/htdocs/klm/wp-includes/post-template.php on line 317

Erste Schritte zum Verkehrskonzept Kleinmachnow | UVO vom 16.11.2016

Kleinmachnow: Schleuse Kleinmachnow inkl. Schleusnerbude auf der Schleusenplanie zwischen Süd- und Mittelkammer (von W; Teltowkanal, 1906 von Kaiser Wilhelm II. eingeweiht)

Diese Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Ordnung hatte vor allem den Punkt “Verkehrskonzept für Kleinmachnow” für mich parat.

Es wurde der aktuelle Stand der Erarbeitung des Konzeptes durch Herrn Zaharanski (FB Bauen/Wohnen) vorgestellt. Er erläuterte dabei sein geplantes Vorgehen und die Art der Datenerhebung.

Spannend war für mich auch, dass alle Arten von Mobilität betrachtet werden (Fußgänger über Auto bis ÖPNV). Ergebnis-offen werden Ansätze diskutiert und innovative Ansätze gesucht.

Alles in allem gute und wichtige Punkte.

Raoul Schramm, stellvertretender Fraktionsvorsitzender DIE LINKE/Piraten Kleinmachnow


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Raoul Schramm

Kontakt

war Mitglied der Gemeindevertretung Kleinmachnow (2014-2019). Im Juni 2015 wurde er zum wahrscheinlich jüngsten ersten Vorsitzender eines Landesverbandes der Piraten gewählt und somit für ein Jahr "Chef" der Piraten Brandenburg. Sein Engagement innerhalb der Piratenpartei begann bereits 2011 im Zuge der Abgeordnetenhaus-Wahl von Berlin. Im Jahr 2013 schloss er am Babelsberger Filmgymnasium mit dem Abitur ab und studiert heute an der Universität Potsdam Wirtschaftsinformatik und Digitale Transformation..

Suche

in

Letzte Kommentare