Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/19/d472577029/htdocs/klm/wp-includes/post-template.php on line 310

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/19/d472577029/htdocs/klm/wp-includes/post-template.php on line 310

143/15 – Optimierung der Buslinie 620

Es geht hier um eine Verlegung der Buslinie 620 in dem Teilabschnitt zwischen Stolper Weg und Stahnsdorfer Damm. Die Linie 620 soll künftig vom Stolper Weg über die Fahrenheit- sowie Pascalstraße zum Stahnsdorfer Damm verlaufen (und umgekehrt).
Wir sind für den Beschluss. Die Linie wäre damit raus aus den Wohngebieten mit schmalen Straßen (z.B. Hufeisen Siedlung) und rein in das Gewerbegebiet TIW. Im TIW soll ein seniorengerechtes Wohnen entstehen, eine direkte Anbindung durch den Busverkehr wäre hier also auch perspektivisch sinnvoll.
Status: zurückgezogen (Es hat sich keine Mehrheit gefunden)
DS-Nr.143/15


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Raoul Schramm

Kontakt

war Mitglied der Gemeindevertretung Kleinmachnow (2014-2019). Im Juni 2015 wurde er zum wahrscheinlich jüngsten ersten Vorsitzender eines Landesverbandes der Piraten gewählt und somit für ein Jahr "Chef" der Piraten Brandenburg. Sein Engagement innerhalb der Piratenpartei begann bereits 2011 im Zuge der Abgeordnetenhaus-Wahl von Berlin. Im Jahr 2013 schloss er am Babelsberger Filmgymnasium mit dem Abitur ab und studiert heute an der Universität Potsdam Wirtschaftsinformatik und Digitale Transformation..

Suche

in

Letzte Kommentare